top of page

Honorar

Hypnosesitzung                              300 Euro

Rückführung                                    300 Euro

Spirituelle Hypnose                        600 Euro

Rauchentwöhnung   spezial          500 Euro

   

Paketpreise

3 Hypnose Sitzungen                      800 Euro statt 900 Euro

4  Hypnose Sitzungen                     1050 Euro statt 1200 Euro

Vorbereitung der Sitzung

Nachdem wir einen verbindlichen Hypnosetermin vereinbart haben, erhältst du von mir Infomaterial, einen Aufnahmebogen und einen Vertrag. Den Aufnahmebogen und den Vertrag sendest du mir bitte schnellstmöglich, jedoch spätestens 48 Stunden vor dem Hypnosetermin zurück. 

 

Dauer der Sitzung

Bitte beachte, dass es vorab schwer abschätzbar ist wie lange eine Hypnosesitzung dauert. In der Regel variieren die Sitzungen zwischen 1 und 2 Stunden, mit Ausnahme der Rückführungen. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich mir die Zeit nehmen werde, die du persönlich brauchst, um den Prozess zu durchlaufen. 

 

Entrichtung des Honorars

Das Honorar für die Hypnosesitzung ist vor Beginn des jeweiligen Termins vollständig in bar oder vorab als Überweisung zu entrichten. Buchst du ein Hypnosepaket, wird der Betrag vor dem ersten Termin fällig. Besondere Absprachen wie z.B. Ratenzahlung können in Ausnahmefällen vereinbart werden. Spreche mich bitte hierzu an. 

Das Honorar ist privat zu bezahlen. Gesetzliche Krankenkassen erstatten i.d.R. keine Kosten für Hypnosesitzungen.

Als Selbstzahler entstehen dir nur Vorteile

  

  • Du benötigst keine Überweisung

  • die Termine liegen zeitlich so weit auseinander, dass du kaum einem     

       anderen Klienten begegnest

  • Alle Sitzungen sind auch online möglich - die Veränderung findet ja im Kopf statt

Termine

  • Terminanfragen können über das Kontaktformular oder telefonisch gemacht werden. Es empfiehlt sich mindestens 2 Termine im Abstand von 4 Wochen direkt zu buchen, da es sonst zu längeren Wartezeiten kommen kann.

  • Die Termine für ein Hypnosepaket sind innerhalb von 6 Monaten abzurufen.

  • Ich plane deinen Termin verbindlich ein. Vereinbarte Hypnosetermine können bis spätestens 48 Stunden vor dem Termin abgesagt werden. Ein Fernbleiben von einem vereinbarten Sitzungstermin ohne vorherige Absage, wird dir mit 150€ in Rechnung gestellt.

  • Mit der Terminbuchung akzeptierst du die nahestehenden AGB´.

0152-09203707

calendar_2677834.png
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page